HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten Fragen rund um das Hotel Sonne Erzgebirge und seine Zimmer. Sollte Ihre Frage noch nicht beantwortet sein freuen wir uns über eine Mail oder Ihren Anruf!

ÜBER UNSER HOTEL

Haben Sie WI-Fi/W-LAN?

Bei uns bekommen Sie kostenloses W-LAN im gesamten Hotel.

Was sind deine Öffnungszeiten?

Wir sind von Montag bis Samstag von 8 bis 21 Uhr geöffnet. Sonntags von 8 bis 15 Uhr.

Wann können wir einchecken?

Sie können ab 13.00 Uhr einchecken.

Rabatt für Holzschnitzerei?

Nur bei uns erhalten Sie bei Anreise einen Gutschein über 5% Rabatt im Spielzeughof.

Können wir in Ihrem Hotel parken?

Pro Zimmer steht 1 Parkplatz vor dem Hotel zur Verfügung.

Wann sollten wir auschecken?

Am Abreisetag können Sie Ihre Zimmer bis 10.30 Uhr nutzen.

Wie weit ist es bis zum Zentrum von Seiffen?

Von unserem Hotel sind es 200 Meter zu Fuß ins Zentrum.

Erhalten wir in Seiffen einen Rabatt, wenn wir Ihr Gast sind?

Wenn Sie bei uns zu Gast sind, erhalten Sie eine Gästekarte. Sie erhalten eine Ermäßigung im Freilichtmuseum und 1x freien Eintritt in eine Werkstatt.

Darf ich meinen Hund mitbringen?

Auf Anfrage und gegen einen Aufpreis ist auch dein treuer Begleiter (bis 15kg) willkommen.

ÜBER UNSERE ZIMMER

Sind die Zimmer klimatisiert?

Nein, Sie haben eine eigene Heizung.

Gibt es einen Föhn im Zimmer?

Jedes Badezimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.

Gibt es eine Minibar im Zimmer?

Es gibt keine Minibar im Zimmer. Auf dem Flur befindet sich eine Minibar.

Sind Ihre Zimmer mit einem Rollstuhl erreichbar?

Nein, wir haben nur Zimmer im ersten und zweiten Stock.

Gibt es einen Safe im Zimmer?

Nein

Gibt es Extra- und Kinderreisebetten? Wie buche ich diese?

Ein Kinderbett ist auf Anfrage erhältlich und kostet 10 Euro pro Nacht.

FRÜHSTÜCK UND ABENDESSEN

Ab wann gibt es Frühstück?

Das Frühstück wird von 8 bis 10 Uhr serviert.

Können wir abends etwas in Ihrem Hotel essen?

Ja Das Abendessen ist von 18.00 bis 19.00 Uhr nur auf Vorbestellung.

Haben Sie auch glutenfreies Brot?

Glutenfreies Brot ist auf Anfrage kein Problem.

BUCHUNG UND STORNIERUNG

Wie und wo kann ich bei Hotel Sonne Erzgebirge buchen?

Sie können ein Zimmer telefonisch (+49 (0) 37362/76 995)  buchen. Oder senden Sie uns eine E-Mail.

Können wir mit einer EC-Karte bezahlen?

Bei uns können Sie mit EC-Karte und Bargeld bezahlen.

Was ist der Direktbucher-Rabatt?

Wenn Sie direkt bei uns buchen, zum Beispiel per E-Mail oder über das Buchungsmodul auf unserer Website, sind Sie pro Nacht immer 5 Euro günstiger als bei Booking.com

Gibt es eine Bank in der Nähe?

Die Volksbank und die Sparkasse befinden sich 500 m entfernt im Zentrum.

Wann müssen wir bezahlen?

Zahlungen erfolgen bei Abreise.

Wie lange vor dem Ankunftsdatum kann ich stornieren?

Sie können bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Danach werden 80% des Gesamtbuchungsbetrags in Rechnung gestellt.

Verkaufen Sie auch Gutscheine?

Ja! Hier können Sie einen Gutschein bestellen. https://www.hotel-sonne-erzgebirge.de/gutschein

Benötige ich für jede Buchung eine Kreditkarte?

Wenn Sie direkt bei uns buchen, benötigen Sie keine Kreditkarte.

Sie haben noch Fragen?